reflections

Sehnsucht <3

Sehnsucht<3

Ich sehne mich nach Ihr.

Nach Ihrer Nähe, nach Ihren Küssen.

Einfach nach Ihrem Da-Sein!

Gestern war der Chaotischte Tag den ich je mit Ihr erlebt hatte.

Schreien,schweigen, weinen, lachen, schlagen, küssen ...

So was wie uns gibts nicht zwei mal.

Ich weiss das wir zusammen gehören.

Denn sonst würden wir längst getrennte Wege gehen.

Ich weisst das ich sie liebe .. mein Gott auch wenn sie manchmal denkt es ist einfach Google Scheiße.

Aber ich weiss das ich bei ihr bleiben muss.

Denn ohne sie kann ich einfach nicht leben.

Ich würde mich ehr vor einen Zug werfen als ihr ins Gesicht zu sagen .. Ich will dich nie mehr sehn!

Mein Herz zerreist wenn wir uns nur Streiten.

Tränen laufen Nachts wenn ich weiss sie hasst mich in diesem Augenblick.

Jeden Moment den ich mit ihr bin geniess ich als wäre es der Letzte.

Ich habe so Angst sie zu verlieren.

Ich will nur ihr gehören.

Ich will sie nicht teilen.

Nie mehr!
Enweder ganz oder gar nicht.

Ich werde mich ändern mein Schatz...

..das Versprech ich Dir!
Ich liebe dich mein Engel

[x Bye Bye x]

22.7.09 21:34, kommentieren

Werbung


Ich hasse ES!

Mein Gott wie ich dieses beschissene Leben hasse.

Es kotz mich an, es fickt mich an es ist einfach für nichts gut.

Wozu diese beschissenen Worte

"Ich liebe Dich"

Sie bedeuten doch eh niemanden irgendetwas.

Keiner Glaubts, keiner Vertraut.

Anscheinend hab ich den Schlussstrich verpasst ..

Ich hab kein  Bock mehr verdammt.

Fragt mich doch nicht immer alles was los ist.

Es interessiert euch doch eh nicht man.

Sucht ihr Aufmerksamkeit .. geht zu Mami.

Du fragst mich was ich will?

Ich will dich verdammt und genau das ist falsch.

Den unser Märchen ist längst zu Ende.

Wir haben es nur verpasst.

Ich lass mich ficken?

Ja!

Von dir .. ich bin Singel.

Ich darf dass tun, denn ich habs bis jetzt nie bereut.

Neu-Anfang?

BLA!

Ich liebe Dich..

Ich will dich Heiraten..

Du bist mein Mädchen..

Es tut mir so Leid ..

Bla Bla Bla .. wie hast du das genannt ...

*nachdenk*

GOOGEL-SCHEißE!

"Du kommst doch eh wieder morgen angeschissen!"

Das waren deine Worte ..

..diesmal hast du dich geirrt.

Ich hab nie gelogen mit dem was ich gesagt habe.

Nie!!!!

Ich liebe Dich ..

.. dafür kann ich nichts!

Ich würde es gerne ändern.

Doch es geht leider nicht.

Du wirst mein Herz bleiben..

..auch wenn du bei den Worten einfach nur denkst.

Bla bla du Hure labberst nur!

Verzeih das ich deine Zeit verschwendet habe!

Byeeee <333

20.7.09 21:42, kommentieren

Du bist lächerlich .. mein Schatz ;]

O mein Gott

Ich muss doch noch einmal paar Worte loslassen :D

Ich glaubs nicht, ich habe noch nie so eine lächerliche Person kennengelernt!

"Ich liebe Dich & Dich & Dich & Dich"

Wenn liebst du nicht, frag ich mich jetzt.

Gott jeder kennt bestimmt das Gefühl ...

... jemand erzählt dir er/sie liebt dich unter Hinterrücks noch 387464565 andere!

Das ist gemein, unfair und einfach hintervotzig!

Du hast mich zu diesem Entschluss gezwungen ..

" ich lass dich gehen "

.. das muss ich nun tun sonst werd ich noch mehr dran kaputt gehen!

Das wars :D

Also ich musste das einmal los werden!

Denn ich habe keine Lust mit der Person darüber zu diskutiren.

Bye Bye <3

 

20.7.09 12:23, kommentieren

Weil wenn nicht SiE .. dann KEiNE! <3

Ich habe gerade so einen Drang irgendwo reinzuschreiben

Also hab ich mir mal gedacht ich fang auch ein Blog an

Ich kann nur leider nicht versprechen dass ich ihn regelmäßig führen werde ..

.. aber wer weiss wer weiss ;]

Zurzeit steck ich ziemlich tief in meinen alten Erinnerungen.

Irgendwo weit weit weg

Ich habe heute glaub ich mal wieder einen meiner emotionalen Tage .. wie so oft :D

Aber dagegen muss ich was tun..

..also würde ich mal sagen "Ab in die Stadt heute"

Wenn alles gut klappt fahr ich heute nach Lübeck *-*

Wenn nicht .. hab ich ein Problemchen.

Ich hasse diese Stadt so übertriebens ..

..hier kann man nichts machen, nichts!

Kleines Kaff, was erwarte ich denn xD

Meine Oma hat mich heute schon um 8.oo Uhr geweckt.

*aua*

Spinnt sie denn total? xD

Ich hab doch ab heute erst Ferien, frühes wecken?

VERBOTEN!

Aber ich glaub dass hab ich ihr recht gut vermittelt.

Heute steht ein anstrengender Anruf bevor.

Ich muss meinen Papa anrufen .. bääh.

Jedesmal das Selbe und es könnte doch eigentlich so schnell gehn ..

"Hallo"

"Kontonummer"

"Tschüss"

Man man wieso macht er es nur immer so kompliziert :D

Dann noch paar Worte zum Wochenende.

*-* Wow *-*

Ich glaube ich hatte schon lange nicht mehr so eine wunderschöne Zeit!

[Auch wenn sie jetzt wieder vergangen ist ]

DvD Abend

"Die Wolke" und "Freitag der 13te"

Hört sich sicher nicht so interessant an wie es war :D

Ich sag nur:

"Jeder hat mal einen schlechten Geschmack!"
"Die Piiiiiiiiizzzzzzzzzzza!!!"

"Diiiing"
*nicht lachen*

"Darf ich dein Zimmer sehen?"
"Schläfst du hier zu zweit?"
"In 10 Minuten bist du draußen!"

Was für ein Arsch ...

Was für geile Insider :D

Es war eine tolle Nacht!

Danke an die Person die es war gemacht hat das ich wieder glücklich sein konnte.

Naja genug für heute :D

Ich schreib später .. morgen .. oder auch irgendwann wieder

Tschüüüsssiii <3

 

 

20.7.09 12:02, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung